Abonnieren


Aventurischer Bote #143!

So früh hatte ich ihn gar nicht erwartet: Schon heute Morgen kam die freudige Überraschung per Post. Ich fühle mich derzeit so richtig drin in der DSA-Matrix. 😀 Nachdem ich ganz früh heute Morgen das erste Bild von 7 für ein DSA-Briefspiel fertiggestellt hatte, bin ich ins Bett gegangen – wo ich von der RatCon geträumt habe -, um dann vom Aventurischen Boten geweckt zu werden, der durch den Briefschlitz fällt. Gefällt mir.

Aber nun zu Genauerem, was den neuen Boten betrifft. Inhaltsspezifisch lege ich den Blog von Ulisses ans Herz:
Aventurischer Bote 143 beim Drucker!

Ich hatte die Ehre der neuesten Ausgabe drei Illustrationen beisteuern zu dürfen, davon zwei in Farbe und eine in Schwarz/Weiß. Die nichtfarbige Illustration dürfte einigen vielleicht bekannt vorkommen: Es ist die Schlachtenszene aus der Dunkle Zeiten – Box, passend zu der Spielhilfe „Von dunklen und hellen Tagen einer Stadt“ auf S. 7 eingefügt.

Außerdem gibt es in Farbe einmal den Gasthof Auerhahn (hier habe ich Aquarell gewählt, da in einem Forum mal die Kritik kam, dass es zu wenige traditionell gefärbte Bilder im AB gäbe…) auf S.3 und die Magierschüler „zwischen Lehrbüchern und Schlafsälen“ auf S. 19.
Die Zeit war dieses Mal aus unterschiedlichen Gründen leider etwas knapp (zB. Fahrt und Besuch RatCon! :)), weshalb beide Farbbilder an effektiv 5 Tagen entstehen mussten.

Magierschüler

Auerhahn
In Kürze werden beide Bilder auch in voller Größe in meiner Galerie zu sehen sein – ich will da noch etwas abwarten, da zwar die Abonnenten den AB bereits haben, aber die Zeitschrift vermutlich noch nicht im Handel ist.

Antworten

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen, um deinen Kommentar etwas aufzupeppen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>