Abonnieren


Durch einen Thread im Alveran-Forum bin ich vor einiger Zeit auf die Anfrage von Fjolnir von orkenspalter.de gestoßen, der Illustrationen für seine beiden Abenteuer Schatten über Weiden – Al’Anfanische Intrigen I und Dunkle Spuren – Al’Anfanische Intrigen II suchte.

Insgesamt habe ich dann zwei Szenen und zwei Charakterportraits gezeichnet, die in meiner Galerie bereits hochgeladen sind.
Alle vier Illustrationen sind mit traditionellen Media entstanden (Bleistift, Fineliner, Aquarell/Copic Marker).

1. Idril Silberschwinge
2. Der Straßenjunge Gonzales
3. Grande überreicht Wein
4. Spitzelhelden (nicht auf dem Bild)

Sobald alle nötigen Bilder durch unterschiedliche Zeichner fertiggestellt sind (Bei Dunkle Spuren ist es soweit, da kann es nicht mehr lange dauern), werden die Abenteuer in neuer Version bei orkenspalter.de in der Downloadsektion zu finden sein.

Mittlerweile ist es übrigens soweit:

Eine Antwort auf “Al’Anfanische Intrigen I&II: 4 Illustrationsbeiträge”

  1. Michael Berens sagt:

    Als ich vor zwei Monaten meine Werke mit Bitte um mögliche Illustrationen im Alveran-Forum bereitgestellt habe, ahnte ich noch nicht, dass sich tatsächlich so talentierte Künstler finden lassen würden.
    Die Bilder sind wirklich zehnmal besser geworden, als ich mir das zu Beginn erhofft hatte.
    Besonders beeindruckend finde ich die vielen Details, die den Figuren noch mehr Tiefe geben.

    Daher auch auf diesem Wege noch mal ein ganz großes Danke für die tollen Illustrationen!

    Fjolnir

Antworten

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen, um deinen Kommentar etwas aufzupeppen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>