Abonnieren


Archetypen-Spielhilfe

Gestern Abend ist – wie Nandurion berichtete – die Archetypenspielhilfe online gegangen, deren Inhalt ich vor

etwa einer Woche bereits kurz beschrieb: Eine Sammlung von sechs tulamidischen Archetypen mit aranischem Schwerpunkt, von denen drei Stück von mir und weitere drei von Verena Schneider stammen.
Verfasst wurde die Spielhilfe von Alex Spohr und Marc Jenneßen.

Die PDF ist derzeit bei dsa4 erhältlich, möglicherweise wird sie zu späterer Zeit auch noch auf anderen Plattformen herunterzuladen sein. Als verantwortlicher Zeichner fallen einem kleine Unstimmigkeiten natürlich besonders schnell auf, deshalb war ich zuerst erschrocken, dass die Bilder durch die PDF-Konvertierung doch etwas an Qualität lassen mussten. Besonders auffällig ist es bei Hellah. Ich hoffe wirklich, dass sich das noch irgendwie ausbessern lässt.

Alle drei sind jetzt in voller Qualität bei Deviantart hochgeladen:

Alles in allem kann ich abschließend sagen, dass es ungemein viel Spaß gemacht hat beim Aranische-Archetypen Projekt mitzuzeichnen, was einerseits an der Thematik liegt (ich persönlich mag die tulamidische Mode sehr gerne entwerfen und zeichnen) und zum anderen an der weit abgesteckten zeitlichen Begrenzung – wir hatten viele Monate Zeit und der Abgabetermin lautete anfangs in etwa: ‚Irgendwann Anfang 2011‘.

Antworten

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen, um deinen Kommentar etwas aufzupeppen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>