Abonnieren


Meridiana Archetypen

Archetypen-Meridiana: Details

Archetypen-Meridiana: Details

Nachdem doch tatsächlich einige Informationen über mich selbst Inhalt des Nandurion Weihnachtstürchens Nr. 18  gewesen sind, beinhaltet die Nr. 19 zwei aventurische Spielhilfen.
Die eine Spielhilfe beinhaltet insgesamt acht Archetypen aus dem Raum Meridiana, passend zum kürzlich publizierten Kampagnenband ‚Rabenblut‚.

Ich durfte vier an der Zahl beisteuern, die jetzt auch in meinem Portfolio zu finden sind:

Die Piratin,
der Magier aus Al’Anfa,
die Rahjageweihte,
der Kemi- Alchimist.

 

 Die anderen vier stammen von Verena Schneider (Schlangenhexe, Borongeweihter, Schamanin, Söldner).

Insgesamt saß ich an diesen vier Archetypen das ganze Jahr 2011. Immer wieder habe ich zwischendurch weitergearbeitet, sie dann liegen gelassen, um einige Wochen später wieder weiterzumachen.
Zuerst widmete ich mich den zwei Damen, einige Monate später setzte ich den Magier um. Zuletzt zeichnete ich den Kemi. Herausgegeben wurde die Spielhilfe von Alex Spohr, dem ich zum widerholten Male dankbar bin, dass ich einige Archetypen übernehmen konnte. 🙂

 

 

Antworten

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen, um deinen Kommentar etwas aufzupeppen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>