Abonnieren


Das Schwarze Auge

Rothaariger Kerl und Typ mit Storchentattoo! So waren die Arbeitstitel dieser zwei. 😀
Ursprünglich sind sie für das Remake des Abenteuers „Kaiser der Diebe“ entstanden. Sie haben aus Platzgründen dann aber doch nicht ins Abenteuer geschafft und erscheinen bald als Karten des Spiels Aventuria.

Heldenzeichnungen

In letzter Zeit mache ich häufiger Artrades – ich zeichne jemandes Charakter und er zeichnet im Gegenzug meinen. Ich bin ein absoluter Fan davon, weil es auch sehr dazu taugt, sich mal zu trauen was auszuprobieren. Wer Lust auf einen Arttrade hat, kann sich gerne bei mir melden. 😀

 

Arisa, eine almadanische Adelige (Arttrade)

Arisa, eine almadanische Adelige

 

Myriel, eine Waldelfe

Myriel, eine Waldelfe

 

Katjenka, eine bornische Magierin und Halbelfe

Katjenka, eine bornische Magierin und Halbelfe

 

Katjenka und ihre Familie

Katjenka und ihre Familie

 

Dimian, Magier aus Yol-Ghurmak

Dimian, Magier aus Yol-Ghurmak

 

Farline, Magierin aus Perricum

Farline, Magierin aus Perricum

 

Livia, Praiosgeweihte

Livia, Praiosgeweihte

 

Jiyan, maraskanische Gauklerin

Jiyan, maraskanische Gauklerin

 

LARP

Für die, die Liverollenspiel machen oder mögen oder beides – mein Angetrauter Claas und ich machen sehr gerne kleine amateurhafte Fotoshootings von unseren DSA-Larp Chars. Besonders ich stehe gerne hinter der Kamera. Leider ist mein Motiv bisher auf meinen Ehemann und seine zugegeben drei sehr unterschiedlichen Charaktere beschränkt, ich würde da aber sehr gerne noch andere Leute vor meiner Linse sehen. Wer Bock und Zeit hat und vielleicht in der Nähe wohnt, kann mich ja mal darauf anhauen, wenn Interesse besteht.

Charakter: Feqzjian von Tuzak (Klamotte noch unfertig, ich arbeite dran!), maraskanischer Exilant. Phexfan. Heiterer Geselle.

 

Charakter: Vesper Nef Banokborn (Klamotte hier nur improvisiert), Renegaten-Hexe. Eschenroder Gossenkind. Leidenschaftliche Zweiflerin.

Charakter: Salpico Monterey. Brabaker Magier mit tulamidischen Wurzeln. Mag Eis und Tubalkains Legenden. Will nicht sterben und hat Angst vorm Alleinsein.

 

 

2 Antworten auf “Heldeeen…!! LARP! …und ein bisschen was Offizielles.”

  1. Robert sagt:

    Hallo Diana,
    klasse Bilder!
    Ich mache selbst seit ein paar Jahren LAPR und ich muss sagen das Outfit des Magiers hat es mir angetan 🙂
    Dazu hätte ich mal eine Frage:
    Woher hat der gute Herr den ärmellosen blauen Umhang?
    Ich habe schon einige Zeit mit suchen verbracht, um etwas ähnliches zu finden, war bisher aber leider erfolglos. Daher nehme ich an, dass der selbst gemacht ist.
    Danke vorab schon einmal für eine Rückmeldung.
    Viele grüße
    Robert

    • Diana Rahfoth sagt:

      Hallo Robert!
      Danke sehr! 🙂
      Das Outfit des Magiers basiert auf zwei Mytholon-Abraxasroben, eine in schwarz, die andere in blau.
      Die Blaue habe ich dann umfunktioniert (aufgeschnitten, Ärmel ab, umgenäht, bemalt). Die Klamotte ist auf den Fotos noch recht unfertig (die Rockzier ist da z.B. noch gesteckt, die wird noch genäht) und auch die gemalten Muster sollen durch Ziernähte ersetzt werden.
      Ein bisschen habe ich schon daran weitergebastelt (diverse handgenähte Ziernähte), aber fertig ist es noch nicht! 🙂
      Darüber trägt er – hier bisher ebenfalls nur gesteckt – noch einen Überrock. Das ist einfach nur blauer Stoff, den ich mit Borte versehen und bemalt habe.

      Liebe Grüße
      Diana

Antworten

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen, um deinen Kommentar etwas aufzupeppen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>